Ausstellerreglement


Nach Anmeldung und Bezahlung der Standmiete erfolgt eine schriftliche Bestätigung, wie eine Zuteilung der Ausstellfläche.

Jeder Teilnehmer ist für Tische, Stühle etc. selbst verantwortlich. Der Organisator stellt nur den Platz zur Verfügung.

Aufstellen der Stände von 8.30 bis 9.30 Uhr. 

Aufräumen ab 16.00 bis max. 17.00 Uhr

Alle mitgebrachten und nicht verkauften Artikel müssen wieder mitgenommen werden. Der Platz ist sauber zu verlassen, Abfall und Kartons sind mitzunehmen. Es ist untersagt Flyer / Sticker / etc. auf dem ganzen Gelände anzubringen.

 

Bei nicht Erscheinen, trotz Anmeldung erfolgt keine Rückvergütung.

Der Organisator behält sich vor den Flohmarkt wegen höherer Gewalt einer Gefährdung oder sonstigen unvorhersehbaren Geschehnissen abzubrechen oder abzusagen. Es erfolgt keine Rückvergütung der Standmiete.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Ausschliesslich der Organisator bietet Verpflegung und Getränke für Besucher und Aussteller an.


Standpreise

Ausstellungsfläche für Vereine, Cliquen und Privatpersonen:

  30.- Fr.


Festbankgarnitur zu mieten für  

  20.- Fr.


Kommerziell genutzte Fläche: 

150.- Fr.


Inklusive einer Festbankgarnitur                         


Ausstellungsfläche gedeckt im EG       

(2.5 x 5.0 m) 


Unsere Bankverbindung:

Basellandschaftliche Kantonalbank

Konto-Nr.  40-44-0

IBAN         CH57 0076 9432 0103 1200 1