Nach Anmeldung und Bezahlung der Standmiete erfolgt eine schriftliche Bestätigung, wie eine Zuteilung der
Ausstellfläche.
Jeder Teilnehmer ist für Tische, Stühle etc. selbst verantwortlich. Der Organisator stellt nur den Platz zur
Verfügung.
Aufstellen der Stände von 8.30 bis 9.30 Uhr.
Aufräumen ab 16.00 bis max. 17.00 Uhr
Alle mitgebrachten und nicht verkauften Artikel müssen wieder mitgenommen werden. Der Platz ist sauber zu verlassen,
Abfall und Kartons sind mitzunehmen. Es ist untersagt Flyer / Sticker / etc. auf dem ganzen Gelände anzubringen.
Bei nicht Erscheinen, trotz Anmeldung erfolgt keine Rückvergütung.
Der Organisator behält sich vor den Flohmarkt wegen höherer Gewalt einer Gefährdung oder sonstigen unvorhersehbaren
Geschehnissen abzubrechen oder abzusagen. Es erfolgt keine Rückvergütung der Standmiete.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.