Ausstellerreglement

Nach der Anmeldung und Zahlung der Standmiete erfolgt eine schriftliche Bestätigung per E-Mail mit den Regeln und Einzahlungsschein.

Jeder Teilnehmer ist für Tische, Stühle etc. selbst verantwortlich. Der Organisator stellt nur den Platz zur Verfügung.

Aufstellen der Stände von 8.30 bis 9.30 Uhr. 

Aufräumen ab 16.00 bis max. 17.00 Uhr.

Gratisparkplätze stehen im 1+2 Parkhausdeck zur Verfügung.

Alle mitgebrachten und nicht verkauften Artikel müssen wieder mitgenommen werden. Der Platz ist sauber zu verlassen, Abfall und Kartons sind mitzunehmen.

Es ist untersagt Flyer / Sticker / etc. auf dem ganzen Gelände anzubringen.

Bei nicht Erscheinen, trotz Anmeldung erfolgt keine Rückvergütung.

Der Organisator behält sich vor den Flohmarkt wegen höherer Gewalt einer Gefährdung oder sonstigen unvorhersehbaren Geschehnissen abzubrechen oder abzusagen. Es erfolgt keine Rückvergütung der Standmiete.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Ausschliesslich der Organisator bietet Verpflegung und Getränke für Besucher und Aussteller an.

Standpreise


Ausstellungsfläche für Vereine, Cliquen und Privatpersonen:     30.-Fr.


Festbankgarnitur zu mieten für:                                                           20.-Fr.


Kommerziell genutzte Fläche:                                                               150.-Fr.

Inklusive einer Festbankgarnitur


Ausstellungsflächen sind alle gedeckt im EG.                                     (2.5x5.0 m)


Unsere Bankverbindung:          Basellandschafliche Kantonalbank

                                                          Konto-Nr. 40-44-0

                                                          IBAN CH57 0076 9432 0103 1200 1